Herzlich willkommen...

liebe Mainbernheimerinnen, liebe Mainbernheimer,
liebe Gäste,

herzlich willkommen auf den Internetseiten des SPD-Ortsvereins Mainbernheim.

Seit über hundert Jahren sind Mainbernheimer Frauen und Männer in der SPD engagiert und setzen sich für die Stadt Mainbernheim und ihre Bürgerinnen und Bürger ein. Mit den neuen Medien verändert sich auch die Art der Kommunikation. Auf dieser Seite im Internet wollen wir sowohl über unsere Arbeit und Ziele als auch über Termine und Veranstaltungen des SPD-Ortsvereins Mainbernheimer informieren. So wie es für uns, dem SPD-Ortsverein Mainbernheim, wichtig ist, Sie aktuell zu informieren, ist uns Ihre Meinung ebenso wichtig!

Der SPD-Ortsverein Mainbernheim freut sich über Ihre Fragen, Meinungen und Anregungen. Politik muss transparent und bürgernah sein. Im Großen wie im Kleinen – auch in unsere Stadt Mainbernheim. Nutzen Sie die Gelegenheit, seien Sie aktiv und tragen Sie somit entscheidend zu einer lebendigen lokalen Politik bei. Das Wohl der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Mainbernheim, muss uns allen ein Anliegen sein!

SPD-Ortsverein Mainbernheim
Armin Grötsch

In Mainbernheim geht was

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Mainbernheim berichtete der Fraktionsvorsitzende der SPD Stadtratsfraktion Oskar Münzer über die laufenden Projekte in der Altstadt u. a. über die Sanierungen Holzgraben und Wehrgang. Zusammenfassend stellte er fest: in Mainbernheim geht was. Bei allen Projekten hat die SPD Stadtratsfraktion intensiv mitgearbeitet und Ideen und Vorschläge mit eingebracht.